SV-Sportfest wieder ein voller Erfolg

am 12. Mai 2016 Aktuelles mit 0 Kommentaren

Wie jedes Jahr vor dem langen Christi-Himmerfahrts-Wochenende lud die Schülervertretung der IGS Kronsberg wieder zum SV-Sportfest an der Hauptstelle ein.

In den Jahrgängen 9 bis 12 konnten sich die Klassen mit ihren Mitschülerinnen und Mitschülern im Jahrgang im Volleyball und im Fußball messen. Zudem wurden beim Kreativwettbewerb wieder tolle Kunstwerke gestaltet. In diesem Jahr war das Thema: „15 Jahre IGS Kronsberg – Wie geht es weiter“. Es ist einfach wunderbar welch großartige Ideen umgesetzt werden (viele Ideen findet ihr unter den Bildern).

 

Gesiegt haben in diesem Jahr die Klassen 9A, 10C, 11A, sowie das Seminarfach „Stüwe“. Herzlichen Glückwunsch.

Unser Dank geht an alle, die so intensiv mitgespielt, gebastelt und angefeuert haben. Zudem bedanken wir uns ganz besonders bei den Schiedsrichterinnen und der AG Veranstaltungstechnik, die sich immer so ausgezeichnet um die Musik kümmern.

 

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Eure Schülervertretung

 

Falls ihr Verbesserungsvorschläge für die folgenden Jahre haben solltet, kommt gerne am Dienstag in der 5.Stunde im SV-Büro vorbei (Hauptstelle, 2.Stock, gegenüber der NW-Räume).