Liebe Schulgemeinschaft,

wir sind die neuen Bundesfreiwilligendienstler und werden Euch im Bereich Sport und Ganztag begleiten. Dabei unterstützen wir die Lehrerinnen und Lehrer und versuchen unter anderem eure Pausen abwechslungsreich zu gestalten.

Ich bin Lea, 19 Jahre alt und komme aus Hannover. Mein Abitur habe ich dieses Jahr an der IGS Kronsberg gemacht. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gern mit der Musik in jeglicher Hinsicht und verbringe viel Zeit mit meinen Freunden. Ich freue mich meine Schule als FSJlerin unterstützen zu können und bin gespannt auf die gemeinsame Zeit.

 

 

 

 

 

Mein Name ist Gerrit, ich bin 19 Jahre alt und mache meinen Freiwilligendienst im Bereich Sport und Ganztag. In meiner Freizeit spiele ich Fußball beim FSV Förste. Letztes Jahr war ich Schüler an der IGS Kronsberg und hoffe nun den Schulalltag aus einer anderen Perspektive kennen lernen zu dürfen. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit .

 

 

 

 

 

 

 

Lea + Gerrit