Jugend trainiert für Olympia – Fußball 1. Runde

am 1. Juni 2015 Aktuelles mit 0 Kommentaren

Wie ihr wahrscheinlich schon mit bekommen habt, hat die Schulmannschaft am 20.05.2015 auf der Anlage des TUS Marathons gespielt. Wir haben souverän den 1. Platz geholt. Mit 10:0 Toren.

IMG_1676

IMG_1743

Deshalb haben wir uns für die nächste Runde am 27.05.2015 qualifiziert, wo wir zunächst gegen die Hauptschule Pestalozzischule gespielt und souverän mit 2:0 gewonnen haben.

Im 2.Spiel hatten wir die Käthe-Kollwitz-Schule als Gegner. Es war knapp, aber wir haben 2:1 gewonnen.

Das 3.Spiel war das schwerste Spiel, der Gegner war die Schillerschule. Aber wir haben es trotzdem souverän mit 1:0 gewonnen.

Im 4. Spiel hatten wir die Ludwig –Windhorst- Schule am Wickel, haben aber auch sie mit 2:0 besiegt.

Im 5. und letzten Spiel war es noch mal knapp….. Wenn wir verloren hätten, wäre die Schillerschule weiter, sollten wir gewinnen, wären wir weiter…. Und so war es! Wir gewannen souverän mit 2:0. Sieg !!!! Wir haben uns jetzt für den 17.6.2015 qualifiziert. Da geht es dann um die Bezirksmeisterschaft.

Jan Haushalter, 7e

IMG_1750