Stadtteil-Sommerfest am Kronsberg

am 20. Juli 2015 Aktuelles mit 0 Kommentaren

Die Bandklasse präsentiert sich im Stadtteil

Nach vielen intensiven Proben im Laufe des Schuljahres und einem ersten Auftritt auf dem Tag der Offenen Tür, war es für die Bandklasse nun endlich soweit, den Schritt nach draußen zu wagen, um den Kronsberg zu rocken. Trotz gefühlter 40 Grad legten die vier Bands der 5b in der prallen Sonne einen starken Auftritt auf die Bühne und  heizten dem Publikum noch mehr ein. Gespielt wurden Klassiker von Guns N‘ Roses bis Santana und die Schüler bereicherten das Konzert durch kleine Showeinlagen.

Neben der Musik wurde an einem Stand unserer Schule mit Würstchen und Getränken für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Außerdem konnte man sich mit leckerem Honig der Imker-AG versorgen.

Text: Till Küster