Junior trifft Senior – Vielen, vielen Dank Frau Augustin.

am 23. Dezember 2020 Aktuelles, Allgemein mit 0 Kommentaren

Am 12. November 2005 war der 1. Hannoversche Freiwilligen-Aktions-Tag. An diesem Tag fanden sich Zwei: Frau Augustin und die IGS Kronsberg. Seit dieser Zeit engagierte sich Frau Augustin vielfältig ehrenamtlich in der IGS Kronsberg: lesen und vorlesen, zuhören und erzählen, zutrauen und vertrauen, fördern und fordern. Aus dem freiwilligen sozialen Jahr für Senior*innen „Junior trifft Senior“ wurden 15 Jahre !!

Jetzt hat Frau Augustin mit den 15 freiwilligen sozialen Jahren in der IGS Kronsberg aufgehört. Wegen der Hygienevorschriften wurde sie in einer sehr kleinen Runde am 30.11.2020 verabschiedet. (Sie hätte ein riesiges Aufgebot verdient!)

Wir danken ihr für die Zuverlässigkeit, für den warmherzigen Umgang mit den Kindern, für die Aufgeschlossenheit und Offenheit, für die klaren Worte, für den Humor und für die Geduld mit den Kindern und mit uns.

Bleiben Sie gesund und munter.

Rudolf Kleine-Huster