Ganztag / Freizeitbereich

Ganztag / Freizeitbereich

Wir als Bundesfreiwilligendienstler arbeiten auch im Fachbereich Ganztag mit. Dies sind die Gründe:

  • In der Ganztagschule ist es wichtig einen Ausgleich zu haben, zwischen Unterricht und Freizeit. Hier könnt ihr neue Energie tanken und andere Erfahrungen sammeln.
  • Im Ganztagbereich könnt ihr selbst Aktionen planen, wie zum Beispiel Turniere. Später könnt ihr auch eine AG leiten. So lernt ihr Verantwortung zu übernehmen und Projekte zu planen und durchzuführen. Dabei wollen wir Euch unterstützen.
  • Besonders wichtig finden wir aber, dass wir hier und da mal mit Euch quatschen können, wir mitkriegen was so los ist und ihr uns so auch mal etwas besser kennen lernen könnt.

 

Ivan und Sam – Bundesfreiwilligendienst

Ivan Filipovic

Geburtstag: 17.12.1998

Staatsangehörigkeit: Kroatisch

Augenfarbe: Braun

Geschwister: Eine Schwester, einen Bruder

Haarfarbe: Dunkelblond

Lieblingsessen: Lasagne

Lieblingsgetränk: Sprite

Lieblingsfarbe: Grau

Freizeitbeschäftigungen: Fußballschiedsrichter, Sport schauen, reisen, Musik hören

Ich freue mich auf mein neues Kapitel und bin glücklich, hier sein zu dürfen. Des Weiteren wünsche ich Euch allen ein erfolgreiches Schuljahr 2019/2020.

 

Sam Cotton

Geburtstag:  11.11.1999

Wohnort: Empelde

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Braun

Lieblingstier: Fuchs

Lieblingsfarbe: Grau

Lieblingsessen: Lasagne

Hobbys: Handball, Musik hören, Freunde

Tätigkeitsbereich: Sport und Ganztag

Wir freuen uns auf ein neues Kapitel und sind glücklich, hier sein zu dürfen. Des Weiteren wünschen wir euch allen ein erfolgreiches Schuljahr 2019/2020.